Erfolg


Hallo meine Lieben :)

endlich lassen sich in Bezug auf die Wohnungssuche Erfolge feststellen. Wir haben immerhin jetzt schon eine mündliche Zusage :) Ich denke auch das wird alles kein Problem weiter werden. Jetzt geht es daran zu streichen, den Umzug zu organisieren und Möbel zu schleppen. Am 30.September muss ich nämlich schon bei meiner "Einschulung" antanzen :D Jaaa, Einschulung. Vielleicht bekomm ich ja auch eine Schultüte von meiner Mutti ;)

Langsam aber sicher kann ich mich auch mit meinen braunen Haaren anfreunden. Noch bin ich nicht ganz zufrieden, auch wenn es sich schon sehr gut rausgewaschen hat. Nächste Woche gehe ich erstmal zum Frisör und lasse mich beraten, wie ich die jetzt am besten etwas hellbrauner bekomme. Oder hat jemand von euch Erfahrungen damit? 

Ich werde mir nun einen ganz gemütlichen Sonntag machen, mit Gossip Girl, Kakao und einer dicken Decke im Bettchen. Noch muss ich immerhin meine Freizeit genießen, in ein Paar Tagen hat das ganze schon ein Ende.

1 Kommentar:

Ich freu mich auf eure Kommentare ♥