[Tag Extrem] 3 Mal getaggt + Blogaward

Hallo ihr Lieben :)
ich kann euch jetzt schon sagen, dass es wohl ein ziemlich langer Blog wird. Ich wurde nämlich in letzter Zeit ziemlich oft von der lieben Vany getaggt und das muss ich langsam mal abarbeiten :D

Also ich beginne mit dem Tag "Was in meiner Schminktasche ist". Dazu muss ich erstmal sagen, dass ich keine richtige Schminktasche habe. Ich trage mein Schminkzeug eigentlich nie mit mir rum, weil es alles so gut hält, dass ich es nicht nachschminken muss während ich in der Schule bin. Deswegen zeige ich euch, was sich in meinem Schminck-Kästchen befindet und was ich so ziemlich jeden Tag benutze.

 Das ist mein Schminck-Kästchen. Auf den ersten Blick sehr durcheinander aber ich hab da so meine Ordnung drin : )
 Die Grundlagen für einen schönen Teint: Concealer, Make-up, Rouge und Puder.

 Das benutze ich so ziemlich täglich für ein einfaches Augen-Make-Up: Lidschatten-Base, Lidschatten, Eyeliner, Augenbrauengel und Augenbrauenpuder.

 Meine Pinsel für jeden Tag.

Und zum Schluss kommen noch Wimpertusche und Lipgloss hinzu :) Fertig!

Also nächstes sollte ich 10 Dinge aufzählen, ohne die ich nicht leben kann. Also:
1. Mein Schatz!! Ohne ihn wäre mein Leben nur halb so schön!!
2. Schminke allgemein. Man kann so viel aus sich rausholen.
3.Mein Laptop. Internet ist eine tolle Erfindung.
4. Meine Freunde!! Einfach ein Muss!! : )
5. Fernseher. Herrlich zum einschlafen.
6. Muttis Auto. Manche Wege wären sonst doch einfach ein bisschen zu weit.
7. Mein Bett. Besser gehts nicht xD
8. Musik. Zu jeder Stimmung was passendes
9. Schmuck. Hübscht jedes Outfit auf.
10. Meine Katze ♥

Ich hoffe das war aufschlussreich : )

Außerdem wollte Vany noch wissen, was ich zuerst gehasst und dann geliebt habe. Dazu passt ein bisschen mein letzter Post. Und zwar fand ich zum Anfang die Haarfarbe von Brillance total schrecklich. Sie wirkte bläulich oder violett(ist ja auch irgendwie normal um den Gelbstich zu entfernen) aber es sah doch wirklich einfach grau und trüb aus. Kein Bisschen Glanz und voll öde. Nach ein oder zwei Mal waschen hat sich das Blatt aber gewendet. Der bläuliche Schimmer hat sich rausgewaschen und die Haare sahen genau so aus wie auf der Verpackung. Schön silbrig und herrlich glänzend. Das war Liebe auf den zweiten Blick ;)

Außerdem habe ich von Vany und von Jessi einen Blog-Award bekommen. Vielen Vielen Dank dafür an euch beiden Süßen ♥
Deswegen soll ich jetzt auch noch 7 Dinge über mich erzählen:
1. Ich bin ein Freak xD
2. Wenn ich morgens nicht sofort meine Zigarette bekomme komm ich nicht so richtig in Fahrt.
3. Ich bin faul.
4. Ich liebe es mich zu schminken und meine Haare und Nägel zu machen.
5. Ich brauche ständig Veränderung. Manchmal bereue ich es dann (wie zb bei meinen Haaren)
6. Ich liebe Schokolade über alles.
7. Ich bin Internetsüchtig.


Ich verleihe den Award:
und 

Also die Regeln des Awards sind einfach einen Post zu machen, 7 Dinge über sich selbst zu schreiben, den Award weiter zu reichen (eigentlich an 15 Personen aber ich finde das ein bisschen viel) und dann einfach den Bloggern bescheid sagen, denen ihr den Award verliehen habt : )

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und hoffe es ist nicht so schlimm, dass der Post heute sehr sehr lang geworden ist : )


[Blogreihe] Von oben bis unten - Part 1: Haircare+Styling

Hallo meine Lieben :)
leider war ich in den letzten Tagen nicht so fleißig am Bloggen. Erstmal war ich von Donnerstag Abend bis Samstag nicht da und dann bin ich im Moment auch einfach so unendlich faul..Das tut mir wirklich leid aber ich werde trotzdem versuchen wieder regelmäßiger zu bloggen. Allerdings habe ich mir in den letzten Tagen ein paar Gedanken zu einigen Leserwünschen gemacht. Ich wurde zum Beispiel gefragt, was ich so für Produkte für meine Haare, mein Gesicht usw verwende. Da habe ich mir gedacht, dass ich euch das alles super gerne zeigen möchte. Allerdings dachte ich auch, dass es alles für einen Post zu viel wird also hab ich es aufgeteilt und mache daraus eine Blogreihe. Beginnen wird es heute, wie ihr ja schon an dem Post-Titel sehen könnt, mit den Haarpflege- und Stylingprodukten. Eigentlich mache ich meist nicht wirklich viel mit meinen Haaren. Sie sind halt, kurz [leider :'( ] weswegen ich sie eigentlich entweder offen oder in einem einfachen Zopf trage. Wenn ich sie offen trage benutze ich meist ein Glätteisen um sie in Form zu bekommen. Den Pony föhne ich aber eher mit einer Rundbürste. Naja und sonst benutze ich auch nicht viel Haarspray oder -gel. Einfach nur so ein kleines bisschen damit es hält. Und bei der Haarpflege muss ich sagen, dass ich unheimlich froh bin, dass ich die Frizz Ease Produkte von John Frieda ausprobiert habe! Ich werde nie nie nie wieder andere Produke verwenden!! Sie sind einfach so unglaublich klasse, auf jeden Fall zu empfehlen. 
Ich hoffe, euch gefällt der Post :) Ich wünsche euch auf jeden Fall noch ein schönes Restwochenende :)

Translation: Translation is coming a little bit later, sorry :)

 Das sind erstmal die Grundlagen für meine Haar: Die Farbe. Um die Ansätze hell zu bekommen nehme ich von Poly Palette den stärksten Aufhellen, den es gibt. Für den silbrigen Ton verwende ich ein paar Tage später von Schwarzkopf Brillance die Farbe "Nordic Perlmutt". Sie ist zwar zum Anfang etwas bläulich aber das wächt sich nach zwei Mal Haarewaschen wieder raus:)

 Haarshampoo und Conditioner von Frizz Ease

 Einmal in der Woche benutze ich auch die Kur von Frizz Ease und immer vor dem Föhnen oder Glätten den Hitzeschutz, damit die Haare nicht kaputt gehen.

 Nur ein bisschen Gel-Wax und Haarspray und schon liegt die Locke ;)

 Meine Bürsten. Ich benutze nicht jedesmal alle Bürsten aber die ganz Rechte und die Mittlere sowie der Stielkamm kommen jedesmal zum Einsatz.

Mein Föhn ist von Carrera und das Glätteisen von Vidal Sassoon. Das Glätteisen kann ich nur empfehlen :)

Todays outfit + 1st look @Lookbook :)

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich nicht nur einen Outfit-Post für euch, nein. Heute kann ich euch auch endlich mitteilen, dass ich mittlerweile auch bei Lookbook.nu angemeldet bin. Demnächst werdet ihr noch einen Link in der Sidebar finden, wo ihr ganz schnell zu meinen Looks kommt :) Ich hoffe es gefällt euch und ich bekomme hoffentlich wenigstens ein paar Clicks^^

Was gibt es sonst noch neues? Ich bin im Moment wirklich unheimlich gut drauf, auch wenn das Wetter eigentlich eine gegenteilige Stimmung erzeugen müsste. Aber mir geht es im Moment einfach gut, ich habe zwar auch viel in der Schule zu tun aber ich komme richtig gut klar. Es bleibt sogar noch genug Zeit zum chillen :)
Außerdem habe ich mir überlegt, dass ich vielleicht ab und zu auf englisch posten werde, weil ich nun doch ein paar vereinzelte Leser aus anderen Ländern habe und denen möchte ich auch ein bisschen gerecht werden :) Ich kann euch aber schonmal sagen, dass mein Englisch gaaaaanz schrecklich ist...hab schon seit 2 Jahren kein Englisch mehr in der Schule :D

Ok ihr Lieben, ich muss nun doch langsam mal ins Bett. Morgen wird ein langer Tag.
Küsschen =*

Translation: Today I have a new look for you and now you can find my looks at lookbook.nu. I hope you like it and maybe some of you would hype it :) At the Moment, i love my life. All is good just the weather is a little bit depressing. I have to do so many things for school but I have also enough time to do other things. Yeah and how you can see, I've decided to write in english too becaus of some readers which cant understand english. But I have to say: my english is so stupid becaus I have no english in school since 2 years. I'm so sorry:)
Kiss =*






Todays outfit

Hallo ihr Lieben :)

heute hatte ich wieder nach der 4.Stunde schluss, so wie jeden Freitag. Eigentlich wollte ich schon gerne ein bisschen schlafen, da ich im Moment einfach so verdammt müde bin. Aber leider wurde mir ein Strich durch die Rechnung gemacht. Irgendwie wird an dem Haus,in dem ich wohne, was am Dach gemacht, was man natürlich auch noch im Erdgeschoss hört. Somit ist mein Plan von einem friedlichen Freitag Mittag mit Fernsehen und dabei ganz gemütlich einschlafen dahin..und was nun? Eigentlich hätte ich genügend für die Schule zu tun, aber ich bin so müde, dass ich mich überhaupt nicht aufraffen kann. Jetzt lieg ich also in meinem Bett, mit dem Laptop auf dem Bauch, schaue How I Met Your Mother und warte darauf, dass die Frühlingsrolle, die ich im Ofen habe, fertig wird.
Heute in der Schule haben wir unsere Abi-Pullover anprobiert und ich kann es schon gar nicht mehr erwarten sie endlich zu bekommen!! Sie sind so schön weich und kuschelig und einfach nur groß und das find ich total klasse! Einfach nur gemütlich :)
Ansonsten war meine Woche ganz gut. Zu viel hatte ich nicht zu tun, das kommt alles erst im Februar. Morgen werde ich mit meinen Mädels einen Nachmittag mit Sims und Pfannkuchen verbringen :) Da freu ich mich schon drauf!! Und dann abends geht es zum bowlen :)
Ich wüsche euch ein schönes Wochenende meine Lieben :)
Eure Michèle

P.S. Denkt an mein Gewinnspiel :)



50 Leser Gewinnspiel!!!!!

Halli Hallo meine Lieben :)
heute freu ich mich ganz besonders darauf zu schreiben, denn: Heute starten mein angekündigtes 50-Leser-Gewinnspiel! Ich war heute in der Stadt und habe mir ein paar Kleinigkeiten für euch rausgesucht. Und zwar sieht der Gewinn wie folgt aus:

(Bitte unbedingt auf das Bild klicken um das ganze noch ein bisschen größer zu sehen!!!)

Der Preis für den Gewinner des Gewinnspiels sieht folgendermaßen aus:
-3 Nagellacke von essence (Black&White LE Nr.01 Black out und 02 White Hype sowie Multi Dimension 39 Spicy)
-Nail Fashion Sticker von essence (Ebenfalls aus der LE Nr. 01 Envy my nails)
-ein Lipgloss(03 Timeless Beauty), Duo Eyeshadow( 05 ever glam) und ein Lip Pencil( LE  Black and White) von essence
-ein Paar Ohrringe (Modeschmuck)

Es gibt allerdings ein paar Regeln zu beachten:
!!Ihr seid oder werdet regelmäßiger Leser meines Blogs!!
-Jeder Teilnehmer darf nur einmal teilnehmen!
-Berichtet über mein Gewinnspiel auf eurer Seite und fügt irgendwo den Link http://michele-n.blogspot.com/2011/01/50-leser-gewinnspiel.html mit ein. Als Vorschaubild könnt ihr gerne das Bild aus diesem Post verwenden :)
Blogs, die nur für Gewinnspiele eingerichtet wurden, sind bei diesem Gewinnspiel ausgeschlossen!
• Euer Wohnsitz muss in Deutschland sein
• Seid ihr unter 18, dann fragt vorher bitte eure Eltern, ob ihr mir eure Adresse zukommen lassen dürft.
• Schreibt mir einen Kommentar (Name/E-Mail/URL zu eurem Post) und beantwortet mir bitte folgende Fragen:


- Wie seid ihr eigentlich auf meinen Blog aufmerksam geworden?(andere Blogs, Suchmaschinen oder anderes?)
- Was würdet ihr an meiner Stelle an diesem Blog verändern? Wovon soll ich mehr Post, was sollte ich eher weniger machen und solche Sachen.

• Wenn ihr keinen Blog habt, könnt ihr natürlich trotzdem teilnehmen. Dafür schickt mir ebenfalls euren Namen, sowie E-Mail Adresse und beantworten mir bitte ebenfalls die Fragen.
• Der Einsendeschluss ist der 19. Februar 2011 um 23:59 Uhr und wird von mir per Random ausgelost
• Der Gewinner wird von mir per E-Mail benachricht und zusätzlich auch auf meinem Blog bekanntgegeben

Also dann, ich hoffe auf einen rege Beteiligung und wünsche allen, die teilnehmen, viel viel Glück :)

Yuhu!!!

Ich habe endlich 50 Leser!! Ich bin ja schon ein bisschen stolz dass ich die 50er Marke endlich geknackt habe :)
Nun kann ich euch auch endlich mitteilen, dass ich schon länger vor hatte bei 50 Lesern ein Gewinnspiel zu starten. Da es "nur" 50 sind, wird es nicht soooo groß werden aber ich möchte euch meine Freude darüber spüren lassen. Darum könnt ihr gespannt sein, was ich mir schönes für euch ausdenken werde!! Ich hoffe ihr werdet alle zahlreich mitmachen. Vielleicht schaffe ich es noch diese Woche! Ich hoffe!!
Einen dicken Kuss an euch alle ♥♥♥

[AMU] JOY - Golden Eye

Hallo ihr Lieben :)
ist bei euch auch so fantastisches Wetter? Bei mir scheint schon den ganzen Tag die Sonne und das ist mal wieder richtig belebend nach einer ganzen Woche Dauerregen. Einfach herrlich *_*
Heute habe ich mal ein AMU ausprobiert, dass ich in der neusten Ausgabe der JOY gesehen habe. Es ist gar nicht schwierig, da die Anleitung ziemlich gut ist. Wie findet ihr es?

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag ♥




Benutzt habe ich:
-Eyeshadow Base von p2
-Goldenen Cremelidschatten von Manhattan 7 Gold Shine (ist schon  alt, wird es wohl nicht mehr geben)
-H2O Proof Liquide Eyeliner in schwarz von Wet'nWild
-Duo Eye Pencil aus der Black and White LE von essence
-Mascara von Catrice

AMU III - Zoeva Nude Schimmer Palette + False Lashes

Hallo ihr Lieben :)
heute hab ich mal wieder die Nude Schimmer Palette von Zoeva benutz. Das Make-up ist nicht so spektakulär geworden, da ich diesmal mehr Wert auf die False Lashes aus der LE von essence gelegt habe. Ich muss sagen, dass sie mir ziemlich gut gefallen und es auch ziemlich natürlich aus sieht. Das einzige was mich gestört hat war das Anbringen der einzelnen Wimpern. Für jemanden, der das zum ersten mal macht so wie ich, ist das schon nicht ganz so einfach. Ich denke aber, dass sich das Ergebnis trotzdem sehen lässt. Was sagt ihr dazu?





Benutzt habe ich:
Garnier Augen Roll-on mit Concealer
Maxfactor XperienceWeightless Foundation
Puder von Basic
Augenbrauengel und Augenbrauenpuder von essence
Zoeva Nude Schimmer Palette(siehe oben)
Wet'n'Wild H2O Proof Eyeliner
Wimperntusche von Catrice
False Lashes LE Black and White von essence

FOTD - 12.Januar 2011

Hallo ihr Lieben :)
heute hatte ich einen verdammt langen Schultag. Bin erst um halb 5 (!!!) aus der Schule raus, weil ich in der 9. und 10.Stunde Sport hatte. Aber: Sport war richtig toll!! Ich hab ja schon lange nichts mehr gemacht und es war auch verdammt anstrengen aber es hat mich dazu bewogen, mal wieder mehr Sport machen zu wollen. Morgen werde ich wohl mal wieder Joggen gehen :)
Allerdings hatte ich auch zwei Freistunden in denen ich zu Hause war und gegessen hab. Dabei hab ich auch ein paar Fotos für euch gemacht und grade hab ich mal ein bisschen mit Photoshop rumgespielt was Sättigung und Kontrast angeht. Mein Make-Up war heute ziemlich schlicht, hatte keine Lust auf was auffälliges.
Soo jetzt werde ich natürlich schon Fernseh gucken. Was soll man sonst an einem Mittwoch Abend machen?! Katrin kommt gleich noch und wir essen schön Toffiffee..soviel zu mehr Sport xD
Ok ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Abend :)



Todays outfit + Kleine Ausbeute

Hallo ihr Lieben :)
heute hab ich es endlich mal geschafft ein Outfit mit meinem neuen Jeansrock für euch festzuhalten. Ich hab ihn jetzt bestimmt schon 2 oder 3 Mal getragen aber entweder hatte ich keine Zeit/Lust oder der Akku meiner Kamera war leer ehe ich ein vernünftiges Bild hinbekommen habe... Naja heute hat es endlich mal geklappt. Ich bin sehr stolz auf mich dass ich mich dazu aufraffen konnte nachdem ich den weiten weg zum Zahnarzt gelaufen bin. Ich hatte ja wirklich keine Lust zum Zahnarzt zu gehen, auch wenn ich keine direkte Angst habe aber man denkt ja immer dass man eventuell ein Loch hat...Aber nichts!! Meine Zähne sind nahezu perfekt :)
Danach war ich noch kurz bei IhrPlatz und ich hab dort zufälligerweise gesehen, dass es auch endlich hier die "I Love Berlin" LE gibt. Ich habe mir aber davon nichts geholt, da ich ja eigentlich noch mein Packet von essence bekommen soll...bin ja mal gespannt wann das ankommt...
Nagut ihr Lieben, ich werde mich mal ans aufräumen und an die Hausaufgaben machen und dann hört ihr in den nächsten Tagen wieder von mir ♥






Das ist meine kleine Ausbeute von heute: Die neue JOY, False Lashes aus der Black and White LE von essence, French Nails Tip Guides und Augenbrauengel von essence und einen Lidschattenpinsel von catrice.

[AMU] Braune Smokey-Eyes

Hallo ihr Lieben :)
heute hab ich mich endlich mal an braunen Smokey-Eyes ausprobiert und ich muss sagen, dass es echt nicht so einfach ist wie es aussieht. Ich denke trotzdem, dass ich es ganz gut hinbekommen hab. Auf den Fotos sieht es allerdings ziemlich anders aus als in echt was mich ein bisschen stört aber entweder hatte ich in den Räumen gar kein Licht oder extreme Sonne, so dass es alles entweder ziemlich blau oder sehr gelb aussah. Und dazu kommt noch, dass alles viel abgehackter aussieht..in echt laufen die Farben eigentlich ziemlich gut in einander über aber naja...man kann halt mit einer Kamera nicht alles so festhalten wie mit dem Auge ;) Ich hoffe ihr könnt trotzdem ein bisschen was erkennen und bitte seit nicht böse wegen der Bilder :)
Liebe Grüße 
Michèle





Blog-Award ♥

Hallo ihr Lieben :)
in den letzten Tagen hab ich von zwei fantastichen Bloggerinnen einen Blogger-Award verliehen bekommen. Zum einen bekam ich den Award von Anna und zum anderen von Maggie überreicht. Ich hab mich natürlich total gefreut und möchte den beiden auf diesen Weg nocheinmal danken!! Vielen Danke ♥

Edit(16.1.11): heute habe ich auch noch von der lieben Vanessa diesen Award bekommen :) Hiermit auch ein großes Dankeschön an sie ♥

Kommen wir aber jetzt zur Beschreibung des Awards:

Du bist getaggt worden & möchest teilnehmen ?
Erstelle einen Post, in dem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimst & ihr den Link deines Award Posts dalassen. Danach überlegst du dir 3-5 Blogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
*Liebe Bloggerinnen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Hiermit gebe ich den Award weiter an:

und

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende =)

Händchenhalten

Hallo ihr Lieben :)
also so einen Schulstart hätte ich gerne öfter nach den Ferien: Schulausfall wegen Straßenglätte! :D So kann das gerne öfter sein.
Gestern Abend ist noch dieses Süße Bild entstanden. Ich wollte es euch unbedingt zeigen :) Sonst gibt es auch leider nichts neues.
Vielleicht melde ich mich heute Abend nochmal
Kuss ♥

Letzter Ferientag

Hallo ihr Süßen ♥
heute war mein letzter Ferientag und womit hab ich ihn verbracht? Mit aufräumen *haha* Ich dachte mir, dass ich das mal wieder machen sollte so lange ich noch richtig Zeit dazu habe. Also hab ich mal wieder alles in meinem Zimmer geputzt, was ich in letzte Zeit ein bisschen vernachlässigt habe wie zum Beispiel die Heizkörper abwischen und solchen Kram. Halt all die Sachen, die man sonst sehr sehr ungerne macht :D
Da mein Zimmer jetzt tipp topp aussieht habe ich gleich mal die Gelegenheit genutzt um ein paar Fotos davon für euch zu machen. Damit ihr mal einen Eindruck bekommt wie ich so lebe =)
Sooo, den Rest des letzten Ferientages (*heul*) werde ich noch ein bisschen den Schulkram für morgen vorbereiten und sonst einfach im Bett mit Schatzi entspannen und vielleicht noch ein paar Folgen von How I met your mother gucken. Ich liebe diese Serie ♥
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und allen, die morgen auch wieder in die Schule müssen, einen erfolgreichen Start ins Schulleben 
xOxO Michèle