[AMU]Bloggerserie - Frühling - Schmetterlinge

Hallo meine Lieben :)
Heute gibt es wieder ein AMU aus der Frühlings-Bloggerserie für euch. Dieses mal stand das AMU im Zeichen "Schmetterlinge". Wie einige von euch ja wahrscheinlich schon auf meinem Blog gelesen haben, habe ich selbst ein Schmetterlings-Tattoo. Dieses habe ich mir dann auch heute für mein AMU als Vorbild genommen.
So sieht das Ergebnis aus :)



Ich habe versucht die Form meines Tattos ein bisschen einzuhalten, was leider nicht ganz s gut geklappt hat. Dennoch sollte man erkennen, dass es einen Schmetterling darstellt.

Folgende Produkte habe ich für dieses AMU verwendet:
p2 Eyeshadowbase
Essence "I Love Berlin" Liquid Eyeliner (Schwarz)
essence Sunclub Eyeshadow 01 California Dream
Manhattan Perfect Eyes 61 Caribian Effects
Maxfactor Xperience Volumising Mascara

Shopping - 26.Februar 2011

Hallo meine Lieben :)
heute war so ein herrlicher Tag. Aufgewacht: Sonne!! Überall und den ganzen Tag lang. Es war sogar so warm, dass man wieder eine dünnere Jacke rausholen konnte ohne zu frieren. 
Zum einen war ich heute mit meiner Muddi in der Stadt und dann nochmal mit Vany. Ich kenne mittlerweile also das ganze Sortiment aller Läden auswendig :D
Naja und natürlich kam ich nicht aus ohne mir etwas zu kaufen. Was es genau geworden ist seht ihr weiter unten.

So, Montag kommt dann meine letzte Klausur und dann heißt es: "Hallo Abitur!!" Die nächste Zeit wird mit Sicherheit sehr sehr anstrengend. Seid mir bitte nicht böse falls ich in der Zeit nicht so oft zum bloggen kommen sollte. Ich werde mir aber die größte Mühe geben. Spätestens wenn Mottotage sind werde ich euch die amüsanten Bilder von den ganzen Freaks in meiner Schule zeigen. Ihr könnt euch jetzt schon drauf freuen :D

Morgen wird es auch wieder ein AMU zu der Blogreihe "Frühling" von mir geben. Diesmal dreht sich alles um Schmetterlinge. Vielleicht werde ich auch schon eines meiner neuen Schätzchen von heute verwenden. Mal schauen :D
So ihr Lieben, ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend und treibt es nicht zu doll ;-)
Eure Michèle ♥

 Die beiden essence Lacke habe ich bei der 95 Cent Aktion erworben :)


 Auch diese drei Artikel gab es für je 95 Cent






Diese Süßen habe ich bei Deichmann bekommen. Es war (mal wieder) Liebe auf den ersten Blick *_*

NOTD - 24.Februar 2011


Diesen Lack habe ich mir schon vor einer ganzen Weile gekauft, aber ich habe ihn irgendwie immer wieder vergessen. Naja, heute bin ich endlich mal dazu gekommen ihn auszuprobieren und ich muss sagen, dass ich ihn jetzt schon liebe :) Ich finde, dass ist eine perfekte Mischung aus rosa und pink und genau das mag ich :)
Bis dann ihr Lieben =*

It's the final Countdown.

Hallo meine Lieben :)
jetzt wird es langsam ernst. Es sind nur noch 19 Schultage und dann gehts los. Abitur. Uiuiui. Das kann ja noch was werden. Im Moment ist mir ehrlich gesagt so ziemlich egal, was ich schreibe. Ich bin einfach schon glücklich wenn ich bestehe und vielleicht einen Durchschnitt von 3 erreiche ;)
Heute war es total schön aber unheimlich unheimlich kalt. Aber es ist so schön wenn einfach mal wieder die Sonne scheint und man die Wärme spührt. Da bekommt man doch tatsächlich Hoffnung, dass bald der Frühling kommt :)
So ihr Lieben, ich wünsche euch allen einen schönen Abend. Ich muss leider noch ein bisschen lernen. Morgen steht Deutsch an. Das ist dann aber auch zum Glück meine letzte Deutsch-Klausur^^
Bis dann =*


And the Winner is....

Ja wie ihr vielleicht jetzt mitbekommen habt, werde ich heute den Gewinner bzw die Gewinnerin meines 50-Leser-Gewinnspiels bekanntgeben.
Vorab möchte ich sagen, dass nicht ich, sondern meine Mama den Gewinner gezogen hat, weil ich die beiden Rollen voneinander unterscheiden konnte (unterschiedliche Größe). Ich hab die Rollen allerdings gut in meinen Händen durchgemischt und hinter dem Rücken gehalten, damit sie sich nicht von optischen Reizen hingezogen fühlen konnte. Da so wenige mitgemacht haben bestand so oder so eine 50/50 Chance :)
Naja, ich will es nicht nich spannender machen. Die Gewinnerin ist....



Herzlichen Glückwunsch Jessi :)
Ich hoffe du freust dich ordentlich!! :) Ich werde dir nachher noch eine E-Mail senden, und dann kannst du mir deine Adresse schicken, damit ich auch weiß wo das Packet hingehen soll :)

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Abend :)

Bloggerserie - My favourite

Hallo ihr Lieben :)
Heute melde ich mich ziemlich spät, weil ich eigentlich so gut wie den ganzen Tag geschlafen habe :D Gestern war ich nämlich mit Freunden und meinem Freund los und ich war schon so ein kleines bisschen betrunken. Den Sonntag hab ich somit also so ziemlich mit schlafen verschwendet aber naja. Ab und zu muss sowas auch mal sein.
Außerdem musste ich heute noch ein AMU machen. Es hat keinen speziellen Titel, es geht eigentlich einfach nur darum sein absolutes Lieblings-AMU zu zeigen. Meins ist nicht außergewöhnlich. Es ist so ziemlich das, was ich jeden Tag in der Schule trage aber weil es so natürlich ist mag ich es sehr gerne.
Ich hoffe ihr seid nicht böse, dass es im Moment so viele AMUs von mir gibt. Ich gelobe aber Besserung was das angeht ;)
Und: In ungefähr zwei Stunden läuft mein 50-Leser Gewinnspiel aus. Also wer noch auf den letzten Drücke mitmachen will sollte sich beeilen ;)
Ich wünsche euch einen schönen Abend :)



[AMU]Bloggerserie - Frühling - Insekten

Hallo ihr Lieben :)
Heute gibt es mit einer Woche Verspätung endlich wieder ein AMU zu der Blogserie "Frühling".
Diesesmal stand das ganze im Thema "Insekten". Dazu habe ich mir ein Tierchen ausgesucht, dass grün-schwarz gestreift ist. Ich habe ehrlich gesagt noch nie etwas in der Art geschminkt, seid also nicht so hart mit mir wenn es euch nicht gefallen sollte^^ Ich habe wie immer mein Bestes gegeben. Ich muss aber sagen, dass es ziemlich viel Spaß gemacht hat sowas exotisches zu schminken und mal nicht die alt bewährten Techniken zu nutzen. Ich bin echt gespannt, was ihr darüber denkt :)

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende ihr Lieben :)




 Benutzt habe ich:
-einen grünen Lidschatten, den es mal vor Eeeeewigkeiten bei Manhatten gab. Ich kan euch leider nicht mehr sagen wie der heißt und so weil er schon so alt ist, dass man wirklich nichts mehr lesen kann xD
-Wet'n'wild H20 Proof Liquide Eyeliner
-Maxfactor Xperience Volumising Mascara



[AMU] Black&White

Hallo nochmal :)
Mathe ist eigentlich gar nicht so viel, vielleicht auch, weil ich keine Lust habe viel zu machen. Ich hab jetzt einfach die wichtigsten Formeln gelernt und geguckt wann ich was benutzen muss und dann wird das schon. Mit meiner Zeit hab ich dann etwas spaßigeres angefangen, und war habe ich mich endlich mal an einem schwarz-weißen AMU versucht. Seit ich die beiden Lidschatten von essence hier rumliegen habe, hatte ich das schon vor aber ich bin einfach nicht dazu gekommen. Jetzt hat mich endlich die Lust ergriffen und es ist sogar einigermaßen gelungen. Vorher habe ich diese Farbkombination noch nie ausprobiert und ich werde sie wohl auch nicht im Alltag tragen. Das ist mir schon ein bisschen zu heftig. Aber egal, ein bisschen Spaß muss sein :)
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :)




Benutzt habe ich:
p2 Eyeshadow Base
Essence Lidschatten 01Black out und 02 White Hype aus der "Black and White" LE
wet'n'wild H2O Proof Liquid Eyeliner
Maxfactor Xperience Volumising Mascara



We can do it, we can do it all night

Hallo ihr Lieben :)
heute ist es so schön. Richtig hell und freundlich, aber auch immernoch kalt. Aber egal, es ist einfach herrlich!!
Und womit darf ich meinen Tag verbringen? Ja klar, mit MATHE lernen für morgen :( Aber: Es ist meine letzte Matheklausur überhaupt!! Das wird ein Spaß :D Ich hab keine Ahnung von nichts aber egal, ich bin froh wenn ich meine 5 Punkte auf dem Zeugnis erreiche und dann ist alles in Ordung. Morgen heißt es dann nur: Game Over :D
Ich wünsche euch einen schönen Tag :)

Noch 4 Tage - Gewinnspielerinnerung!!

Hallo ihr Lieben :)
Erstmal ein liebes Dankeschön für eure bisherigen Meinungen zu meiner Haarfarbe. Leider steht es jetzt noch unentschieden aber vielleicht kommen ja noch ein paar Meinunge dazu :) Ich bin immernoch sehr unentschlossen :D

Naja was ich eigentlich wollte, ist euch nochmal an mein Gewinnspiel zu erinnern. Es läuft ja am 20.Februar aus und bisher gibt es nur zwei Teilnehmer. Mir ist es ja an sich egal, ob es sich zwischen den beiden entscheidet aber ich wollte euch nur nochmal drauf hinweisen :) Vielleicht hat ja noch der ein oder andere Lust ;)

Nungut, meine Mitze und ich wünschen euch noch einen schönen Abend ♥


Blond oder Braun?

Hallo ihr Lieben :)
Im Moment habe ich mal wieder so eine Phase, in der ich irgendetwas verändern möchte. Das läuft dann meistens auf meine Haare hinaus. Da ich sie wieder lang wachsen lassen will kann ich sie nicht wieder kürzer schneiden. Also bleibt in punkto Veränderung nur eines: Färben! Allerdings bin ich sehr unentschlossen, ob ich sie wirklich wieder braun färben soll. Ich hatte ja schonmal sehr dunkelbraune Haare, wenn ich sie jetzt färben würde, dann nicht so dunkel wie damals aber schon braun. Was denkt ihr wenn ihr die alten und neuen Bilder vergleicht? BLOND ODER BRAUN? Lasst mich bitte eure Meinung wissen, würde mich echt interessieren was Leute denken, die mich nicht so gut kennen :)
LG eure Michèle ♥

nochmal mir langen Haaren


und dann halt braun




Jaaa, die Bilder sind schon wirklich ziemlich alt xD

[Review] Oil of Olaz - Complete Touch of Foundation Creme

Hallo ihr Lieben :)
wie versprochen gibt es heute eine kleine Review zur Oil Of Olaz Complete Touch of Foundation Creme.
Ich möchte vorab schicken, dass ich keines der Bilder bearbeitet habe!!

Kleine Ausbeute

Hallo nochmal :)
Wie schon im letzten Post gesagt war ich heute noch kurz in der Stadt und ich wollte euch noch schnell zeigen, was ich so erbeutet habe :)
Es ist nicht viel, nur meine Blondierung (es wird langsam wieder Zeit zum Ansätze-Färben xD ), die neue Oil of Olaz Complete Touch of Foundation und einen Make-up Pinsel den es jetzt bei Rossman auch nagelneu im Sortiment zu erhalten gibt. Ich bin mit dieser kleinen aber feinen Ausbeute doch sehr zufrieden. Wenn ich die Creme von Olaz morgen ausprobiert habe werde ich euch wissen lassen, wie ich sie finde :)
Außerdem habe ich heute, trotz das ich nicht viel von Valentinstagsgeschenken halt (siehe letzter Post) eine Kleinigkeit von meinem Schatz bekommen. Erst war ich ein bisschen bös' weil ich nichts für ihn hatte und wir eigentlich auch gesagt haben, dass wir nichts holen aber dann fand ich das wieder so süß von ihm dass ich einfach nicht böse sein konnte :)
Ich liebe dich über alles mein Schatz!! ♥
Soo nun muss ich aber leider noch ein bisschen lernen. Das mit dem Chinesen hat dann heute auch nicht mehr geklappt..schade, aber es wird nachgeholt :)
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend ♥





Schwarz,Rot,Gold

Hallo meine Lieben :)
heute hatte ich ein bisschen eher Schluss, was mir ziemlich gelegen kommt, da ich nämlich zum einen noch lernen muss und dann noch ein Referat für Französisch ausarbeiten muss. An sich ist beides nicht so wild aber ich muss nachher noch in die Stadt und eigentlich hab ich noch die Hoffung, dass ich das alles bis zum Abend schaffe, damit ich noch mit meinem Schatz chinesisch essen gehen kann so am Valentinstag :) An sich halte ich nicht so viel vom Valentinstag, zumindest nicht sofern es um Geschenke geht. Ich finde man sollte vielleicht einfach der Liebe wegen was zusammen unternehmen, wo man sonst nicht so oft zu kommt. Ich freue mich eigentlich immer mehr über Geschenke, wenn sie spontan und von Herzen kommen und nicht, weil ein gewisser Tag ist an dem man das machen muss.
Für den Fall, dass ich heute kein chinesisches Essen mehr bekomme, gibt es heute zum Mittag schonmal vorsorglich Frühlingsrollen. Ich liebe sie einfach *_* An sich finde ich die asiatische Küche total toll aber leider kommt man nicht so oft dazu sowas selbst zu machen. Naja, wozu hat man denn noch den Chinesen um die Ecke? ;)
Ich wünsche euch allen einen schönen (Valentins)Tag ♥

 Schwarze Jacke, rote Nägel, goldene Kette :) Heute mal ganz patriotisch :D


[MNY Nr.349] Nagellack-Swatch

Hallo ihr Lieben :)
Heute habe ich noch einen Nagellack-Swatch für euch. Heute geht es um die Farbe 349 von MNY, die ich persönlich abgöttisch lieben!
Ich hab den Nagellack schon etwas länger rumstehen aber so gut wie nie ausprobiert. Das sollte sich heute mal wieder ändern und dann hab ich auch noch festgestellt, dass diese Farbe der Hammer ist ♥ 
Es ist ein pures rot. Also so richtig rot. Kein dunkelrot, kein bordeauxrot, einfach rot. Und genau das habe ich so lange gesucht und dabei doch die ganze Zeit zu Hause stehen gehabt.
Was kann ich also zu dem Nagellack sagen?
-tolle Farbe
-eine pure Farbe, ohne Glitzer oder sonstige Zusätze
-deckt nach der zweiten dünnen Schicht vollständig
-hat eine recht flüssige Konstistenz, was ich allerdings nicht negativ finde.
Alles in einem also ein Nagellack, der künftig in meine persönliche Hall of Fame aufgenommen wird :)
Habt einen schönen Abend ihr Süßen =*


Gestern VS heute

Hallo ihr Lieben :)
man kann sagen, dass mein Wochenende sehr sehr gechillt war. Miguel und ich waren doch nicht mehr im Kino. Irgendwie kam nicht so recht Lust darauf auf. Egal, DSDS ist (fast) genauso gut xD
Gestern wurde ich richtig schön geweckt. Ich bin um ca. halb acht aufgewacht und als ich aus dem Fenster geguckt habe, sah ich nur einen wunderbar pinken Himmel. Also schnell Jacke, Schuhe und Kamera geschnappt und noch halt verschlafen auf den Balkon gestellt um diesen hammer Eindrück festzuhalten. Es war einfach herrlich :)
Und heute? Tjaaa, gestern Nacht musste es ja noch unbedingt anfangen zu schneien. Dementsprechend sieht das heute auch Draußen aus.. Ich hasse dieses Wetter langsam. Ich hab keine Lust mehr auf Schnee und Regen und diese Dunkelheit von morgens bis abends. Ich werd mir jetzt einfach mit Musik ein bisschen Sommerfeeling in mein Zimmer zaubern. Heizung voll aufdrehen und los geht die Strandparty *haha*


 Gestern ♥

Heute :(

beat me, hate me, you can never break me

Ich bin's nochmal. Nach einen Gewinnspielpost wollte ich unbedingt noch einen richtigen Post bringen. Allerdings gibt es von den letzten Tagen nicht allzu viel zu erzählen. In der Schule ist es extrem langweilig im Moment und in Mathe komm ich überhaupt nicht mehr mit, weil ich 5 Stunden am Stück nicht da war. Naja und das versuche ich halt aufzuholen. Sonst waren die letzten Tage auch sehr chillig und gemütlich, wenn auch kalt und verregnet. Es wird besser! Ich glaube fest daran! Aber immerhin gab es heute tolles Mittag!! Ein schöner Salat mit leckerem Dressing und eine Scheibe Brot mich richtig frisch gemachtem Frischkäse :) Dazu noch ein leckerer warmer Tee und der Tag war gerettet, nachdem ich heute morgen kein Frühstück bekommen habe, weil die Milch alle war :-D
So ihr lieben, ich wünsche euch wie immer einen schönen Freitag und vor allem ein richtig schönes Wochenende. Ich werde morgen wahrscheinlich mit meinerm Schatz ins Kino fahren und "Black Swan" gucken. Ich hab gehört, dass der einfach toll sein soll. Da lass ich mich doch mal schön berieseln :)
Kiss xO