Update


Hallo meine Lieben :)
nächsten Samstag ist es soweit: Ich werde umziehen!! Den Mietvertrag habe ich gestern unterschrieben und bis jetzt sieht es so aus als ob alles klappen würde. Die Wohnung die mein Kumpel und ich jetzt haben sieht wirklich nicht schlecht aus. Dielenboden im Flur und im Wohnzimmer und in unseren Schlafzimmern Laminat. Alles Wände sind noch weiss aber das werden wir wohl noch ein bisschen ändern ;)
Ich habe schon ein kleines bisschen angefangen zu packen und werde heute noch Sachen wie Tassen und Teller raussuchen. Dann Mittwoch alles einpacken, Donnerstag Möbel auseinander bauen, Freitag Einschulung in der Bremer Berufsfachschule für Kosmetik Joli Visage und Samstag dann der Umzug :)
Ich bin wirklich glücklich aber wenn ich daran denke, was ich hier alles zurücklassen und was ich hier auch alles erlebt habe, dann bekommt das ganze schon einen melancholischen Beigeschmack.

Ich werde dann ab Samstag voraussichtlich kein Internet haben, außer wenn ich mal zu meiner Mutti fahre aber das wird am Anfang nicht so häufig vorkommen denke ich. Also müsst ihr leider auf mich verzichten aber ich werde alles Mögliche was beim Umzug passiert in Fotoform festhalten ;)


Erfolg


Hallo meine Lieben :)

endlich lassen sich in Bezug auf die Wohnungssuche Erfolge feststellen. Wir haben immerhin jetzt schon eine mündliche Zusage :) Ich denke auch das wird alles kein Problem weiter werden. Jetzt geht es daran zu streichen, den Umzug zu organisieren und Möbel zu schleppen. Am 30.September muss ich nämlich schon bei meiner "Einschulung" antanzen :D Jaaa, Einschulung. Vielleicht bekomm ich ja auch eine Schultüte von meiner Mutti ;)

Langsam aber sicher kann ich mich auch mit meinen braunen Haaren anfreunden. Noch bin ich nicht ganz zufrieden, auch wenn es sich schon sehr gut rausgewaschen hat. Nächste Woche gehe ich erstmal zum Frisör und lasse mich beraten, wie ich die jetzt am besten etwas hellbrauner bekomme. Oder hat jemand von euch Erfahrungen damit? 

Ich werde mir nun einen ganz gemütlichen Sonntag machen, mit Gossip Girl, Kakao und einer dicken Decke im Bettchen. Noch muss ich immerhin meine Freizeit genießen, in ein Paar Tagen hat das ganze schon ein Ende.

Experiment

Hallo meine Lieben :)

Ich habe es endlich gewagt. Ich habe meine Haare braun gefärbt. Musste irgendwie langsam mal sein, ich war einfach schon zu lange am überlegen und nun hab ich es einfach mal gemacht. Noch bin ich mit dem Ergebnis nicht ganz zufrieden, denn es ist leider etwas zu dunkel geworden. Zum Glück wäscht sich die Farbe aber noch zum großen Teil raus, da ich es ja direkt auf meine blonden Haare aufgetragen habe. Nun sehe ich zwar ein bisschen fleckig aus, aber das werde ich wohl nächste Woche versuchen zu beheben und dann vielleicht auch ein bisschen heller ;) Was meint ihr dazu?

Rolling in the Deep


Heute war ein recht gemütlicher Tag. Gestern Abend bin ich mit ein paar Freunden in der Disco gewesen aber es war leider nicht soo schön da es einfach viel zu voll war und alle vor der Tür gedrängelt haben statt sich in einer Reihe aufzustellen. Dementsprechen war dann auch meine Laune aber nach einer Weile ging es wieder. Den heutigen Tag habe ich dann mit Muffins backen und Gossip Girl gucken verbracht. Ich bin im Moment total süchtig nach Gossip Girl und liebe es einfach. Nach How I met your mother meine absolute Lieblingsserie :)

Den Abend werde ich heute mit meinem Freund verbringen. Ich bin so froh dass er da ist denn im Moment bin ich wirklich etwas down wegen der sich schwierig gestaltenden Wohnungssuche. Aber immerhin habe ich ihn und er gibt mir wirklich viel Kraf im Moment. So einen Menschen brauch einfach jeder in seinem Leben und ich denke ich hab meinen in ihm und meinen besten Freunden definitiv gefunden :)

Dieses Lied wollte ich euch heute aber auch noch unbedingt zeigen. Ich fand Rolling in the deep damals ja schon so unheimlich gut aber als Cover von Linkin Park finde ich es wirkich "legendär" !! VIel Spaß damit ;)

Yesterday


Gestern war mal wieder ein sehr angenehmer Tag hier im Norden. Endlich mal wieder ein bisschen Sonne mit etwas höheren Temperaturen. Da kommt Freude auf :)

Heute ist es auch sonnig aber leider nicht ganz so warm wie gestern. Trotzdem gehe ich gleich schwimmen. Ich hab in den letzten Monaten des puren Gammelns wieder einiges zugenommen und muss langsam mal wieder ein bisschen in Form kommen. Also wird nach dem Schwimmen auch noch ein paar Runden gejoggt. Ich habe wirklich Lust auf Bewegung, das ewige Rumsitzen und die Zeit vertreiben mit sinnlosen Sachen wie Facebook und Co. macht mir wirklich keinen Spaß mehr. Langzeitarbeitslosigkeit wäre definitiv nichts für mich ;)

Ich wünsche euch einen schönen Tag, hoffentlich auch mit so viel Sonne wie ich sie hier habe :)



Ring: New Yorker; Kette: Primark; Haarspange: unknown

Perfekter Start in den Tag


Es war einfach der perfekte Start in den Tag. Meine Mom kam von der Arbeit nach Hause und im Briefkasten war der neue IKEA Katalog. Ich liebe Ikea! Ich habe mich sofort mit einer Tasse Kaffee und dem Katalog auf's Bett geschmissen und direkt reingeschaut um Ideen für die neue Wohnung zu sammeln. (sofern wir denn mal eine finden *haha* )  Ich habe meinen Kumpel gleich davon überzeigen können, dass wir Montag nach der ersten Besichtigung einen kleinen Abstecher zu IKEA in Bremen machen :) Ich freu mich schon sehr drauf und vielleicht nehme ich auch ein paar Kleinigkeiten direkt mit, wer weiß ;)

Wie sieht ein perfekter Start in den Tag bei euch aus?

Another day in Bremen



(Heutiges Outfit für Bremen)

Heute hab ich mal wieder einen Tag in Bremen verbracht.  

Hauptziel: Wohnungssuche. 
Endergebnis: Enttäuschungen.

Es ist zum Mäuse melken und ich verliere langsam wirklich jede Lust am Wohnung suchen, umziehen und an Bremen allgemein. Dabei hatten wir heute die perfekte Wohnung gefunden, direkt nach der Besichtigung beschlossen sie zu nehmen und sind direkt zur Genossenschaft gefahren. Da wird uns dann erzählt, dass die Wohnung schon vergeben worden ist. Toll. Supi. Und ich hab mir schon im Kopf wieder die ganze Wohnung eingerichtet. Was soll man machen?! Weitersuchen und hoffen, dass Montag vllt eine passende dabei ist, die noch nicht vergeben ist.